Teilnahmeschluss ist der 30.06.2017

Falls Sie Fragen zum ZENTIS GRATIS PROBIEREN haben sollten,
wenden Sie sich bitte direkt an: zentis@reinboldrost.de
Vielen Dank!


Fragen zu den Teilnahmebedingungen?
Hier finden Sie Antworten.

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion startet am 20.02.2017. Der Kaufschluss ist der 30.06.2017. Der Einsendeschluss ist der 15.07.2017.

Welche Zentis Produkte darf ich gratis probieren?

Die Zentis GmbH & Co. KG erstattet Ihnen den Kaufpreis für 1 Glas Sonnen Früchte Konfitüre zurück, sowohl für die Gläser, die als Aktionsartikel gekennzeichnet sind („Jetzt gratis probieren“) als auch die Gläser ohne Kennzeichnung.

Wer darf an der „Gratis probieren“ Aktion teilnehmen?

Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre mit einem Kaufbeleg aus Deutschland. Der Teilnehmer muss über eine Bankverbindung (Zahlungskonto) in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Als Angabe zur Überweisung wird die IBAN benötigt. Bei Konten außerhalb Deutschlands wird ergänzend die Angabe der „BIC“ erforderlich.

Bis wann muss ich den Kassenzettel nach Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Der Original-Kassenbon muss bis zum 15.07.2017 online hochgeladen oder per Post eingeschickt werden. Bei Postversand gilt das Datum des Poststempels. Wichtig ist, dass Ihr Name, Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum und Ihre Kontoverbindung (IBAN) korrekt und vollständig angegeben werden. Bei Konten außerhalb Deutschlands wird ergänzend die Angabe der „BIC“ erforderlich Unvollständige, verspätete Einsendungen sowie Kassenbons außerhalb des Aktionszeitraums (20.02.2017 - 30.06.2017) können leider nicht berücksichtigt werden.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Spätestens vier Wochen nach Hochladen oder Eingang des Original-Kassenbons per Post bei der Zentis GmbH & Co. KG.

Welcher Betrag wird erstattet?

Die Zentis GmbH & Co. KG überweist den Kaufpreis (abzüglich bestehender Rabatte wie z. B. Coupons) und die bei Postversand anfallenden Portokosten eines Standardbriefs an die vom Teilnehmer angegebene Kontoverbindung. Achtung: Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wie oft darf ein Haushalt mit mehreren Personen teilnehmen?

Pro Haushalt dürfen bis zu drei Personen teilnehmen. Die Bankverbindung darf die gleiche sein. Ein Kassenbon kann immer nur von einer Person verwendet werden und erlaubt damit nur eine einmalige Erstattung für maximal 1 Glas Zentis Sonnen Früchte Konfitüre.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?

Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen und maximal 1 Glas Sonnen Früchte Konfitüre gratis probieren. Ein Kassenbon kann immer nur von einer Person verwendet werden und erlaubt damit nur eine einmalige Erstattung. Bei Teilnahmen von 3 Personen in einem Haushalt können Bankverbindungen und Adressen bis zu 3 mal verwendet werden.

Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurückerhalten habe?

Falls Sie Ihr Geld vier Wochen nach Eingang des Original-Kassenbons bei der Zentis GmbH & Co. KG noch nicht per Überweisung zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an:  zentis@reinboldrost.de

Was passiert mit meinen Daten?

Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von Ihm angegebenen Daten im Auftrag der Zentis GmbH & Co. KG während der Dauer der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten gelöscht.


Sonnen Früchte Erdbeere

SONNEN FRÜCHTE

Sonnengereifter Hochgenuss für jeden Tag.

Unsere Zentis Sonnen Früchte heißen so, weil die sorgfältig ausgewählten Früchte wahre Sonnenspeicher sind. Und die Fruchtkenner von Zentis wissen am besten, wie sie diese Meisterwerke der Natur mit größter Sorgfalt und Liebe in einzigartigen Fruchtgenuss verwandeln. Ein wahrer Hochgenuss für jeden Morgen – mit vielen leckeren Fruchtstücken.